Botschaft aus der geistigen Welt für alle, empfangen am 24.4.2013

CoverSeinWir grüßen euch.

Wir ehren euch.

Wir sind. So ihr mit euch seid. So sind wir unermesslich mit euch.

Es sind keine Stunden für viele Worte. Ihr eilt. Alle.

Es sind Stunden, die einen jeden innerlich schütteln.

Es sind starke, euch noch unbekannte Energien. Ja, sie sind euch unbekannt. In eurem Jetzt sind sie es. Es ist exakt die Zeit, wo ein jeder innerlich WEIß. Ein jeder auf seine Weise WEIß. Weiß auf allen Ebenen, was er/sie will; was er/sie nicht will. Jede Stufe des Bewusstseins ist belegt. Viele steigen auf, denken um. Wir begrüßen es. Wir ehren euch. Die Realität scheint das Gegenteil. Wir sagen euch – es ist sie nicht!

Es mengt noch immer das Alte mit dem Neuen. Das Alte ist, war, wird sein, um das Neue zu erschaffen. Besinnt euch. Vergebt euch.

Wir sind. Erinnert euch. Eure Herzen sind wach.

Ehrt euch. Dankt euch. Segnet euch.

Vergebt Unzulänglichkeiten. Vergebt sie. Besonders euch selbst.

Wir sind. Wir ehren euch!

Allein eine Minute dieser Aufmerksamkeit ist wahrer Segen! Wir sind.

Es ist nicht wahrlich sichtbar, was ihr sehnlichst erstrebt. Noch nicht. Wir sagen euch – es ist!

Wir sagen euch – es ist gerichtet! Wir sagen euch – beginnt wieder, euren Empfindungen zu trauen.Traut euch und euren Träumen! Beginnt wieder: Wir bitten euch. Wir sind.

Wir sagen euch, richtet eure Aufmerksamkeit wieder mehr auf euch selbst. Auf euren Herzschlag. Es ist die Gedankenkraft, die eure Herzen heilt oder krank macht! Wir sind, so ihr mit euch selbst seid.

Haltet mehr inne. Atmet wieder bewusster. Geht auf der sich heilenden Erde freudig. So meinen wir euch.

Wir sind mit euch.

Es fließen euch allen neuerliche, starke klare Energien zu!

Es sind Energien, die einen jeden von euch entsprechen! Spürt es beim Lesen! Spürt euren Herzschlag. Wir sind. Es fließt in euch. Durch euch.

Herzen befreien sich. Hauterneuerung IST. Organheilungen sind.

Herzen heilen.

Helft euch selbst mit lichten Gedanken. Wir bitten euch um eurer Selbst.

Erfahrt es. Gebt Erfahrungen liebevoll weiter. So meinen wir.

Macht einander Mut. Haltet euch. Seid.

Bedankt euch bei euch selbst. Ja, tut es. So meinen wir.

Jede Sorge verzögert das Erstrebte. Jede. Wir wiederholen uns.

Wir tun es für euch.

Wir sind. Wir lenken und führen.

In diesen Tagen und Stunden ist aller Ortes Geschwindigkeit.

Wir wissen es.

Übt euch im Jetzt – Sein, dass sagen wir euch.

Erlaubt euch Träume. Viele dieser sind Visionen und real für das Morgen. Viele! Besonders die, die euch im Aufenthalt der Natur plötzlich kommen.

Jeder scheinbare „Egoismus“ ist noch wenige Tage lichtvoll höchst förderlich. Wir lenken euch. Wir wissen um euer Weh. Wir wissen um Vieles, was euch schüttelt und auch zweifeln lässt. Es ist eure Wahl. Ihr besitzt den freien Willen. Wir greifen nicht ein. Doch wir sind. Jeden Atemzug. Mit euch. In euch. Um euch. Ja, wir sind.

Es lösen sich alte Muster. Oftmals plötzlich über Schock, Unglück, wie ihr sagt. Sie lösen sich darüber, um das Kommende bereiten zu können!

Wisset darum. Sinnt nicht. Es bekommt euch nicht. Es sorgt für Stillstand. Es sorgt für Schwere. Allein das. Wir mahnen euch sanft und somit Kraft – erneuernd – achtet auf eure Worte und Gedanken! Es hat begonnen, längst bereits.

Wir senden Heilung.

Wir senden Mut.

Wir senden Vergebung.

Wir senden Selbstliebe und Erneuerung.

Wir sind. Wir ehren euch.

Liebe ist alles. Wir erinnern euch. Es webt sich neu.

Seid wieder in Liebe mit euch und so mit ALLEM!

Wir ehren euch! Wir sind.

So wir meinen „wir sind“, so wirken wir für euch, in euch. Viele fragen danach. Wir wissen es. Lasst euch berühren. Seid lebendig. Erlaubt euch eure eigene Heilung. Geht Wege, die ihr fürchtet – sie bergen Erfüllung. Sie sind es, die euch tragen! Furcht ist Unglaube und Unvertrauen. Wir senden euch Vertrauen! Ja, wir senden es euch. Empfindet es. Wir erneuern, so ihr es gestattet. Segen. Liebe. Friede. Wir sind. Wir ehren euch in dieser enorm veränderlichen Phase.

Empfangen von Anne Rosa

http://www.anne-rosa.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>